With Sound of Joy
Miniatur Bullterrier
Home
Rassestandard
Unsere Bullis
Unsere Welpen
Fotogalerie
Links
Impressum/Kontakt
Joy
Kalle
Apple
Ausstellungen
Wurfplanung
Kalle

Amor With Sound of Joy

Kalle im Alter von 1 Jahr

   

   

   

 

Kalle im Alter von knappen 5 Monaten

         

    

   

    

    

    

  

Kalle im Alter von guten 4 Monaten

  

    

  


Hier noch ein paar Daten aus meinem Personalausweis:

Geburtsname: Amor With Sound of Joy

Geburtsdatum: 01.10.2010

Ausdruck und Farbe: kräftiger, clown-artiger weißer Rüder mit schwarzem Monokel am linken Auge

Größe: noch nicht ausgewachsen

Gesundheit: PLL frei / clear

Wesen: Meine Herrchen sagen immer, dass sie den ganzen Tag über mich lachen könnten. Das kann ich gar nicht verstehen, zumal ich doch den ganzen Tag nur Blödsinn im Kopf habe.

 

Meine Mutter ist "Butterfly Kiss of Slanting Shore", welche von allen auch liebevoll Joy genannt wird und der erste Bulli von Raphaela und Torsten war. Nach ihr wurde auch der Zwinger benannt, in welchem meine Schwestern, mein Bruder und ich geboren sind.

 

Mein Vater ist "Ch. Bullypins Kaimos". Leider habe ich ihn bisher noch nicht persönlich kennengelernt, aber Raphaela und Torsten haben immer von ihm geschwärmt. Liebevoll werde ich Zuhause auch "Little Kaimos" genannt, weil man sagt, dass ich unwahrscheinliche Ähnlichkeit mit meinem Papa haben soll.

HomeRassestandardUnsere BullisUnsere WelpenFotogalerieLinksImpressum/Kontakt